Buchungen in den Pfingst- und Sommerferien möglich

Wir freuen uns sehr, dass in den Pfingstferien Familien wieder einen erlebnisreichen Urlaub auf dem CircArtive Hof verbringen können. Leider sind reine Kinder- und Jugendfreizeiten noch nicht möglich. Aber als Familie kann endlich wieder auf den CircArtive Hof angereist werden! Hierbei ist jede Familie im eigenen Ferienhaus oder Zimmer untergebracht. Unendlich viele Möglichkeiten der Erholung und Beschäftigung innerhalb der Familie erwarten euch, doch werden auch von unserer Seite Aktivitäten für die Kinder wie Circustraining und Kinderbetreuung sowie offene Angebote wie Alpakatrekking, Tierpatenschaften, Klettern, Jonglageworkshop für Erwachsene usw... nach den geltenden Hygienevorschriften stattfinden.

Für die Sommerferien hoffen wir, dass die bestehenden Regelungen bis dorthin Kinder- und Jugendfreizeiten unter Auflagen wieder ermöglichen.

Natürlich werden wir uns bei allen Angeboten und Aktivitäten an die, bei der Durchführung geltenden Regelungen halten. Daher wird sicherlich nicht alles so ablaufen können wie bisher, z.B. werden wir zunächst nur in kleinen Gruppen Aktivitäten anbieten können, beim Essen im Speisesaal wird des Essen nicht wie gewohnt als Büfett serviert, sondern jeder Familie an den Tisch gebracht. Auf dem Hof müssen die geltenden Abstandsregeln eingehalten werden, doch haben wir hier natürlich den Vorteil eines riesengroßen und wunderbaren Außengeländes mit unendlichen Möglichkeiten. Wir werden unser Bestes geben und versprechen unseren Gästen trotz der widrigen Umstände unvergessliche Tage auf dem CircArtive Hof.

Unsere Sommerangebote

Sommerangebot I:

01.08. - 08.08. 2021

Sommerangebot II:

08.08. - 15.08. 2021

Sommerangebot III:

15.08. - 22.08. 2021

Sommerangebot IV:

22.08. - 29.08. 2021

Sommerangebot V:

29.08. - 05.09. 2021

 

Familienurlaub im Sommer auf dem CircArtive Hof!

Ein ganz besonderes Sommergefühl lädt alle aktiven naturnahen Familien zu uns in den Schwäbischen Wald ein. Unser kleines Bädle am Waldrand gibt Erfrischung  Kinder plantschen. Wer es ruhiger haben möchte findet seine Sommerkühle in unserem kleinen Bach und beobachtet dabei unser Dammwild. Laue Abende laden zum verweilen in angenehmer Natur ein. Aktiv werden die Kinder tagsüber in unserem Kinder- und Jugendcircus Pimparello.

Circusauftritte lassen Eltern und Kinder staunen. Sommer liegt in der Luft, alles wirkt entspannt, Spaß und Lebensfreude wird geatmet. Besonders bei unserem zweiwöchigen Sommerangebot stellt sich tiefe Erholung für alle Familienmitglieder ein und eine einmalige Circusfreizeit kann miterlebt werden. Ihre Familie ist gut untergebracht in unseren Ferienhäusern oder in Zimmern. Wir freuen uns auf Alleinerziehende- Klein- und Großfamilien um in aktiver Familienatmosphäre den Sommer ganz und gar wahrzunehmen.

JuKi – Zukunft für Kinder und Jugendliche e. V.; Rappenhof 1; 74417 Gschwend
Telefon: +49 7972 9344 0; Telefax: +49 7972 9344 50; info@circartive.de; www.circartive.de