Sommercamp II 2017

14. Tag

Mit Schwung schleudere ich meine Beine nach oben und ziehe mich dann mit aller Kraft am Trapez hoch. Da halte ich mich gut fest und lehne mich nach hinten. Das Publikum jubelt und mein Opa ist fleißig am Bilder schießen. Ich grinse so breit, das meine mit blut geschminkten Mundwinkel von einem Ohr zum anderen reichen...

Unsere Nummer hat noch nie so gut geklappt wie beim heutigen Auftritt! Und morgen darf ich wieder als Vampir meine Trapezkünste unter Beweis stellen! Ich kanns jetzt schon kaum erwarten wieder den tosenden Applaus zu hören. Arist sein ist doch was wunderbares!

(Vielen Dank an den Freund Christoph von Finns und Johannas Papa, der heute für uns die Bilder mit seiner Kamera gemacht hat!)

JuKi – Zukunft für Kinder und Jugendliche e. V.; Rappenhof 1; 74417 Gschwend
Telefon: +49 7972 9344 0; Telefax: +49 7972 9344 50; info@circartive.de; www.circartive.de